Ich will auch gar keinen kontrollieren, nur hoffe ich halt, dass man nicht nur in der Trauer sich das vornimmt zu tun und dann sind alle guten Vorsätze vergessen...ist ja Silvester auch immer so, da will man so viel ändern und am nächsten Tag ist es schon hinfällig :-)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson`s Erbe an uns
Einklappen
X
-
Großprojekte werden immer am Aufwand scheitern und nach denen verlangt auch keiner..wenn jeder ein bißchen was tut...ich fand die Idee, in Krankenhäuser zu gehen und Spielzeug mitzubringen zB sehr schön, so ne Patenschaft wie ich sie übernommen hab, kostet auch nicht die welt, oder, so blöd es klingt, auch mal ner älteren Dame die Tasche tragen...das sind alles Dinge, die ohne großen Aufwand die Welt verbessern können..
Ich will auch gar keinen kontrollieren, nur hoffe ich halt, dass man nicht nur in der Trauer sich das vornimmt zu tun und dann sind alle guten Vorsätze vergessen...ist ja Silvester auch immer so, da will man so viel ändern und am nächsten Tag ist es schon hinfällig :-)
-
Ja, kleine Dinge helfen auch. Ich sehe die Welt gerade viel klarer, weil ich genau hinsehe und auf Menschen achte. Nicht das ich das sonst nicht tun würde. Aber es reicht auch schon, jemanden bei einem Problem/Arbeit zu helfen. Oder sogar zuhören...Es können, aber müssen ja nicht so große Dinge sein die man tut.
Kommentar
-
Richtig, es ist wichtig, dass jeder etwas Gutes tut, und wenn es auch noch so klein ist, es trägt schon zu einer Verbesserung der Welt um uns bei, und wir können ein gutes Beispiel für andere abgeben, vielleicht folgt uns ja jemand.
Trotzdem würde ich die größeren Projekte nicht vernachlässigen wollen! Wir wollen doch im Namen Michaels ein Zeichen setzen! Aber da müssen halt alle mit machen. Das darf echt nicht vergessen werden! Denn gerade so etwas motiviert uns doch alle auch dazu, im Alltag dran zu bleiben und immer daran zu denken, etwas Gutes zu tun.
Wo sind denn die vom Anfang, die den fantastischen Thread begonnen haben? Seid ihr noch dabei?
Wir sollten uns erstmal eine Idee herauspicken, die wir beginnen umzusetzen. Und danach kann die nächste folgen, usw. Hauptsache wir bleiben dran! Ich weiß ja auch nicht, wo wir anfangen können. Und Suhsi, ich befürchte du hast recht, dass so etwas immer am Aufwand scheitern wird. Trotzdem sollten wir den Gedanken jetzt nicht umwerfen, nur weil vielleicht die Trauer allmählich verfliegt. Michael soll nicht nur durch seine Musik unvergessen bleiben, sondern auch durch das, was er für die Welt getan hat! Und da müssen wir ihm helfen! You can change the world, I can't do it by myself...
Zoey, du bist doch auch noch dabei, oder? Als ich gelesen habe, was letzte Nacht hier abging...wow, die Magie ist sogar auf mich übergesprungen. Zusammen sind wir stärker als alleine!
Kommentar
-
Ja. Ich bin noch da.
Keine Angst, wir werden etwas auf die Beine stellen. Meine Idee mit der Website nimmt schon konkrete Gestalt an und darauf können dann z.B. auch alle Aktionen vermerkt werden.
Aber... nach letzter Nacht habe ich das Gefühl, dass das alles vielleicht ganz anders aussehen wird, als wir uns zu Anfang gedacht haben...
Ich glaube es geht nicht nur um Aktionen, Hilfsprojekte, Benefizkonzerte, etc. Sonder um etwas viel viel tiefer gehendes.
Mensch, ich weiß nicht wie ich's erklären soll, ohne dass ihr mich alle für bescheuert haltet - ich glaube es geht darum, die Energie von letzter Nacht weiter zu tragen. Jeder einzelne soll das machen. Es muss eine richtige Bewegung werden, wie ein rollender Schneeball... Und wenn wir alle, wenn ganz viele sich zu einem bestimmten Zeitpunkt gedanklich treffen und diese Energie hinausschicken, dann können wir glaub ich wirklich was bewegen.
So und jetzt haltet mich meinetwegen für verrückt!
Aber das was hier letzte Nach passiert ist, ging über meinen Verstand. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und es hat mich wirklich verändert.
Kommentar
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es grössere Projekte geben wird. Man braucht nur zu sehen, wie viele Trauerferern und Mahnwachen auf die Beine gestellt werden... und wie viele Fans auch zu Michaels Lebzeiten etwas auf die Beine gestellt haben, um ihn zu unterstützen (z.B. die "not guilty"-Demonstrationen). Das wird schon... aber ich würde jetzt nichts überstürzen. Lasst uns erstmal die Beerdigung überstehen...
Ganz ehrlich, im Moment bin schon ich selbst ein "grösseres Projekt" für mich. Ich muss erstmal wieder funktionieren... klare Gedanken fassen... kleine Schritte machen. Und dann werden wir sehen, wer später dabei ist, bei den Projekten.
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenMensch, ich weiß nicht wie ich's erklären soll, ohne dass ihr mich alle für bescheuert haltet - ich glaube es geht darum, die Energie von letzter Nacht weiter zu tragen. Jeder einzelne soll das machen. Es muss eine richtige Bewegung werden, wie ein rollender Schneeball... Und wenn wir alle, wenn ganz viele sich zu einem bestimmten Zeitpunkt gedanklich treffen und diese Energie hinausschicken, dann können wir glaub ich wirklich was bewegen.
Kommentar
-
Danke Imagine.
das ist lieb von dir. Aber ohne Scheiß, ich halte mich gerade selber für völlig plemplem...
naja, können wir uns wenigstens gegenseitig in der Klapsmühle besuchen.
Vergesst mich nicht, wenn ihr Geschenke an Krankenhäuser verteilt, ich bin die in dem Zimmer mit den Gummiwänden
Kommentar
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wer damit angefangen hat, ich glaube das passierte alles gleichzeitig. Wir schrieben unabhängig voneiander im Forum, in MSN und per PN das selbe Zeugs, zitierten die selben Songs usw.
Ein Bekannter von uns ist sehr spirituell und hat mal gesagt, dass Verstorbene zu 90 % bei ihrer Beerdigung noch auf der Erde sind und erst dann gehen.
Wer das nun glaubt und wer nicht, dass bleibt ja jedem selbst überlassen.
Kommentar
-
Schade, dass ich letzte Nacht nicht mit dabei war... Trotzdem, Zoey, vielleicht klingt es verrückt, was du sagt *zwinker*, aber das ist es nicht. Ich kann das irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich konkret nicht weiß, wie jeder diese Energie weitertragen kann...
Und Imagine, ich bin mein ganzes Leben schon ein "größeres Projekt" für mich, trotzdem ist Michaels Tod auch für mich eine Wendung. Oder soll es eine werden? Es ist jedenfalls so, als habe er mir damit eine neue Richtung, einen neuen Sinn geben wollen. Keine Ahnung, was er da mit mir bzw. mit uns macht...Zuletzt geändert von Roxy; 03.07.2009, 17:33.
Kommentar
-
Zitat von Roxy Beitrag anzeigenSchade, dass ich letzte Nacht nicht mit dabei war... Trotzdem, Zoey, vielleicht klingt es verrückt, was du sagt *zwinker*, aber das ist es nicht. Ich kann das irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich konkret nicht weiß, wie jeder diese Energie weitertragen kann...
Kommentar
-
Zitat von Roxy Beitrag anzeigenUnd Imagine, ich bin mein ganzes Leben schon ein "größeres Projekt" für mich, trotzdem ist Michaels Tod auch für mich eine Wendung.
Es ist jedenfalls so, als habe er mir damit eine neue Richtung, einen neuen Sinn geben wollen. Keine Ahnung, was er da mit mir bzw. mit uns macht...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
ja letzte nacht war wie ein...kometenschweif..sorry mir fällt gerade kein anderer vergleich ein, konnte gestern nacht ewig nicht einschlafen, aber dann habe ich doch ruhig und zufrieden ein paart stunden geschlummert
zoey, ich bin begeistert, das was gestern nacht passiert ist, war etwas ganz besonderes...ich glaube es war michael...jetzt könnt ihr mich für verrückt halten, aber ich werden jetzt einmal am tag, versuchen meine energie (oder was auch immer da in mir steckt und raus will) zu sammeln und mit gedanken weiter zu tragen...
R.I.P. my heart
Kommentar
-
1. Michael ist 1000% unter uns
2.*smile* du hast recht mit der Energie *smile
DAs mit der Energie (telepathie,Thelekinese usw usw)kann man machen wenn
Alle an Michael denken wenn die Trauerfeier stattfindet..,
Du hast Post Zoey
Liebe Grüsse an alle
Minka
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenJa. Ich bin noch da.
Keine Angst, wir werden etwas auf die Beine stellen. Meine Idee mit der Website nimmt schon konkrete Gestalt an und darauf können dann z.B. auch alle Aktionen vermerkt werden.
Aber... nach letzter Nacht habe ich das Gefühl, dass das alles vielleicht ganz anders aussehen wird, als wir uns zu Anfang gedacht haben...
Ich glaube es geht nicht nur um Aktionen, Hilfsprojekte, Benefizkonzerte, etc. Sonder um etwas viel viel tiefer gehendes.
Mensch, ich weiß nicht wie ich's erklären soll, ohne dass ihr mich alle für bescheuert haltet - ich glaube es geht darum, die Energie von letzter Nacht weiter zu tragen. Jeder einzelne soll das machen. Es muss eine richtige Bewegung werden, wie ein rollender Schneeball... Und wenn wir alle, wenn ganz viele sich zu einem bestimmten Zeitpunkt gedanklich treffen und diese Energie hinausschicken, dann können wir glaub ich wirklich was bewegen.
Aber das was hier letzte Nach passiert ist, ging über meinen Verstand. Sowas hab ich noch nie erlebt. Und es hat mich wirklich verändert.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar